Offene Stellen

Druckmaschine von der Seite mit allen Druckwerken.
Ein Farbspachtel von oben, welcher voll mit roter Farbe ist.
Drei Mitarbeiter im Sitzungsraum bei einer Besprechung.

Wir sind ein familiengeführtes KMU in der grafischen Industrie und spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Druckerzeugnissen, Druckvorstufen-Dienstleistungen und individuelle Verpackungslösungen. Unsere qualitativ hochwertigen Etiketten und Drucksachen und unsere Fachkompetenz überzeugen unsere Kunden seit über 80 Jahren und wir geniessen dank unserem überdurchschnittlichen Service einen ausgezeichneten Ruf in unserer Branche.

Für den Ausbau unserer Marketingaktivitäten und die Weiterentwicklung unseres digitalen Auftritts suchen wir per sofort eine(n)

Koordinator/in Marketing und
Kommunikation (20 %)

Kennen Sie die grafische Industrie oder möchten Sie diese kennenlernen? Verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr abwechslungsreicher Arbeitsalltag bei uns umfasst folgende Aufgaben:

  • die Koordination und Weiterentwicklung der Marketing- und Kommunikationskanäle in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • die Koordination, Vergabe und Überwachung von Marketing-Aufgaben an interne und externe Partner
  • inhaltliche Betreuung und Redaktion der Kommunikationskanäle
  • Mitentwicklung und Koordination von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen wie z.B. Mailings und Lead-Kampagnen
  • Weiterentwicklung des Social-Media-Auftritts (LinkedIn) und der Website
  • Betreuung Newsletter und Content Management des Webshops

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Erfahrung im Bereich Social Media und B2B-Marketing
  • hohe Selbständigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein
  • redaktionelle Expertise und grafisches Flair
  • Berufspraxis in digitalen Medien/Online-Marketing

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein entwicklungsfähiges, spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • ein junges, motiviertes Team
  • einen modernen Arbeitsplatz, auch Homeoffice möglich
  • ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
  • eine ideale Möglichkeit zum Wiedereinstieg ins Berufsleben

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie zum Erfolg unserer Unternehmung beitragen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: thomas.erni@lerchmueller.ch

Lerchmüller AG
Thomas Erni
Brunnengässli 1
CH-5107 Schinznach-Dorf
+41 56 463 61 87