Karriere bei uns.

Gründe, um uns als Arbeitgeber zu wählen ...

Wir sind eine Druckerei, die sich auf Mailings, Etiketten und intelligente Formulare spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die ihre Bedürfnisse erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen anzubieten und uns ständig weiterzuentwickeln, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Kultur

Wir pflegen eine offene und faire Kommunikation in einem partnerschaftlichen Verhältnis. Egal ob untereinander oder mit Kunden und Lieferanten.

Umwelt

Wir betreiben aktiven Umweltschutz; dieser basiert auf sorgfältigem Umgang mit Ressourcen. Wir orientieren uns an strengen Richtlinien diverser Labels, wie FSC, myClimate oder Ecovadis und produzieren eigene Energie auf dem Firmendach.

Nachhaltigkeit ist für uns ein Grundsatz.

Wir engagieren uns proaktiv für die Umwelt und die nachhaltige Nutzung von Ressourcen.
Für uns ist es kein Müssen, sondern ein Wollen.
myclimate Logo
EcoVadis Silber
FSC

Offene Stellen:

Spontanbewerbungen sind erwünscht.

Sollte keine passende Stelle oder aktuell keine Stelle offen sein, darfst du dich trotzdem spontan bei uns bewerben, sende deine Bewerbung unkompliziert an: info@lerchmueller.ch

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner